TOLLES MOTIV MIT TOLLEN HINTERGRUND

Das Bild habe ich heute entdeckt. Gut gelungen finde ich und der Hintergrund zeigt auch was Tolles. Nämlich ein Gacha Set. Fapple hat es für Pocket Gacha (könnt ihr direkt im Shop finden und ansehen/austesten) gebaut und ich finde es nicht schlecht. Eine Statue davon habe ich geschenkt bekommen und zwei Rare selber herausgezogen. Doof bei Pocket Gacha (das System habe ich HIER schon mal vorgestellt), man kann überall und jederzeit spielen, gefährlich für die Geldbörse. Die Maske und das Spielzeug Board (Peitschen, Handschellen, Knebel) finde ich auch sehr schön gemacht. Witzig finde ich auch die Holzwürfel mit den Buchstaben, einiges davon kann man sich schon über den Marktplatz holen und das recht günstig.
Teleport zum Shop 
#852

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)