AENDERUNGEN AM YOUTUBE-PARTNERPROGRAMM UND UNTERSTUETZUNG VON SECOND LIFE VLOGGERS

Ich habe auf der Seite von Strawberry Singh einen Bericht gelesen, der einige von euch sicherlich interessieren wird. Die Übersetzung stammt von mir, seht mir Fehler bitte nach. Hier der Artikel:


Am Dienstag, dem 16. Januar, gab YouTube bekannt, dass sie einige Änderungen an ihrem Partnerprogramm vorgenommen haben. Am 20. Februar 2018 können Kanäle mit weniger als 1.000 subs oder 4.000 watch hours innerhalb der letzten 12 Monate kein Geld mehr auf YouTube verdienen. Sie werden nicht nur nicht in der Lage sein, Geld zu verdienen, sondern verlieren möglicherweise auch den Zugriff auf andere Funktionen wie end sreens usw. Dies betrifft natürlich Tausende kleinerer YouTube-Content-Ersteller auf der ganzen Welt, einschließlich unserer eigenen Second Life-Vlogger.

Es wird meinen Kanal nicht beeinflussen, da ich diese neue Grenze erreiche, aber selbst wenn ich es nicht tue, ist es keine Einkommensquelle, von der ich abhängig bin. Allerdings kenne ich viele andere Second Life Vlogger, die diese Grenze noch nicht erreicht haben und sich noch in der Anfangsphase ihrer Kanalentwicklung befinden. Ich möchte sie erreichen und ihnen meine Unterstützung anbieten. Ich weiß, dass viele nicht monetarisieren, aber für diejenigen, die das tun, kann es eine Einkommensquelle sein, auf die sie sich freuen. Außerdem ist es immer ein schönes Gefühl, von unseren Hobbies etwas Geld verdienen zu können.

Glücklicherweise haben wir als Second Life Community bereits eine Nische auf YouTube. Wenn jeder, der gerade diesen Beitrag liest, ein YouTube-Konto für seinen Second Life-Avatar erstellen und dann die Second-Life-YouTube-Abonnenten abonnieren möchte, können wir ihnen dabei helfen, die Grenze zu überschreiten und gleichzeitig interessante Inhalte zu finden.

Ich ermutige alle, die auf YouTube sind und Inhalte über Second Life erstellen (die nicht aus Trolling-Videos oder anderen negativen Inhalten bestehen). Bitte hinterlasse den Link zu deinem Kanal in den Kommentaren dieses Beitrags, damit wir deine Videos abonnieren und deine Videos ansehen können Dein Inhalt. Auch wenn Sie nicht monetarisieren, möchten wir immer noch abonnieren und der Community helfen, zu wachsen. Teilen Sie uns Ihre Links mit.

Danke und viel Glück mit deinen Kanälen

You Tube-Partnerprogramm - Überblick

Englische Quelle

Hier noch das Video dazu:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)