Posts

MEIN BILD DES TAGES

Bild

7. SCRIPT KURS VON DAEMONIKA NIGHTFIRE

Bild
Wann: 27.5.2018 um 20 Uhr
Zitat von Daemonika: "An diesem Abend möchte ich mit euch den Touch basierenden Textur Changer Hud ohne Menü basteln."
TELEPORT

Hier Links zu den Videos der letzten Kurse:
Erster Kurs
Zweiter Kurs
Dritter Kurs
Vierter Kurs
Fünfter Kurs
Sechster Kurs

LINDEN LAB UND DIE EU-DSGVO

Bild
Maddy hat gestern Abend auf seinem Blog Echt Virtuell einen Bericht dazu verfasst, den ich gerne an euch weiter geben möchte. Einfach unter dem Bild auf den Link klicken:

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

Bild
Der Job als Tänzer wird von einigen Club und Party Besucher nicht ernst genommen. Nach dem Motto man lässt sich von Tänzen animieren und schmeißt Gesten in den Raum. Fertig. Das ist doch keine Arbeit. Ich sage da nur, dann haben sie noch keinen Tänzer mit Leidenschaft an der Sache erlebt.

Es gibt unterschiedliche Clubs mit unterschiedlichen Owners, die unterschiedliches von einem Tänzer erwarten. Bei einem genügt es, das der Avatar geil aussieht und einfach nur irgendwo dran hängend herumzappelt, bei anderen wird mehr erwartet. Ebenso hängt es von den Gästen ab, die dort verkehren. Mir wurde einmal von einer Tänzerin erzählt, das in einen der Clubs wo sie gearbeitet hat, verboten war, Gäste zu begrüßen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Aber ich bin der Meinung egal welcher Art von Club oder Veranstaltung, ein Tänzer der das gekonnt macht, bereichert das ganze Ambiente. Ein guter Tänzer passt sich an den Club und an die Gäste an. In einen Musik Club wo die Leute nur ordentlich abfeiern wol…

YOUR PAIN IS MY JOY

Bild

NEUES VOM LEBENSRAUM: CLASSIC ROCK NIGHT

Bild
Am 26.5.18 um 20:00 Uhr
DJ: Veritas
Tänzerin: Seya
Gruppe: secondlife:///app/group/db01a86a-a6db-cb92-3892-5f7b97205c2a/about

Geht mit uns auf eine Zeitreise zu den Wurzeln des Rock - wir spielen euch die besten Classic Rock Songs aller Zeiten! "You Shook Me All Night Long", "Satisfaction", "Stairway To Heaven" - das sind Songs, die die Musikgeschichte verändert haben und mit denen wohl Millionen Menschen Erinnerungen verbinden. Kein Wunder also, dass Bands wie AC/DC und die Stones bis heute Stadien auf der ganzen Welt füllen und Musikfans von klein bis groß begeistern. Selbstverständlich spielt Djane Veritas euch das Beste, was die Musikgeschichte zu bieten hat.

TELEPORT

[ ABRASIVE ] MAINSTORE (Moderat)

Bild
Angebot: Fetish und sexy Outfits für Frauen und Männer, Deko, Zubehör, Collare, Cuffs, Schmuck
Owner: ℬαḯℓᴇƴ Ϻόɳṩϯᴇʀ-Ɠʀᴉмᴇs (baileymonster)
Store Manager/Co-Creator: Ƚịịʟịị Ϻόɳṩϯᴇʀ-Ɠʀᴉмᴇs (liiliiamore)
Sim: Homestead
Gruppe: 50 L$ secondlife:///app/group/1d488c9d-8893-f58b-771e-43f8c3940b80/about
Events wo sie mitwirken: Red Light District, Romp, The Gacha Garden, Gachaland, Mermaid Cove, Men only Event, Enchantment
TELEPORT


Marktplatz
Facebook
Flickr
Flickr


Durch Zufall landete ich vor diesen Shop und hatte gleich den Gedanken, den muss ich vorstellen. Wieder ein schönes Beispiel wie toll einkaufen Inworld sein kann. Im Shop selber gibt es eine Menge zu sehen, anzuprobieren und es gibt auch die Möglichkeit sich hinzusetzen, um sich auszuruhen. Tolle Sachen aus Latex gibt es da, schöne Unterwäsche und eine kleine Auswahl von hübschen Halsbändern. Weiter hinten findet man dann noch ältere Sachen, die meisten davon sehen nicht schlecht aus. Und was mir besonders gut gefällt, das es nette Sachen fü…

MEIN BILD DES TAGES

Bild

MALUHIA (Moderat)

Bild
Owner: Dooz (dooozy) & Luc
Sim: Homestead namens Pomelo, 4528 m²
Voice: Aktiviert
TELEPORT


Es gibt eine Notecard mit Informationen. Ich habe sie übersetzt:

Dieser kleine Ort namens "Maluhia" (bedeutet "Freiheit" auf Hawaii) ist vermutlich eine Inspiration für deine Sommerbilder. Was wirst du hier finden?Wenn du die regionale Windlichteinstellungen wählst, haben wir einige schöne Wind- und Wassereinstellungen zur Verfügung gestellt, die auch mit niedrigeren Grafiken gut aussehen.Bitte spiele die Medien für zusätzliche Sound ab. Es kann einen Moment dauern, bis es lädt und vielleicht einen Werbespot spielt. Aber hinterher bietet es dir stundenlange tolle Hafenatmosphäre!Es gibt einen Pfad um das Grundstück herum, der Spaß macht zu laufen – fall nicht, sie sind alt und müssen repariert werden!Es gibt Möbel überall mit guten Posen für dich zu verwenden.Es gibt eine schwimmende Plattform mit eingebauten einzelnen weiblichen und männlichen Haltungen von bester Qualität un…

VIDEO: SSOC RIERI - TOWN IN TOKYO PREVIEW

Bild
Heute Morgen habe ich auf Flickr einen kleinen Film gefunden von Eripom Moonwall. Dadurch fand ich dann zur Vollversion. In der Beschreibung darunter steht Folgendes:

"Das echte Tokyo nostalgische Flussufer"
Besuchen Sie Rieri-Town, eine unglaublich realistische Stadt, die aus Google Maps modelliert wurde, und echte Fotos von Tokios Stadtteilen. Kommen Sie und besuchen Sie die Atmosphäre dieser zeitgenössischen japanischen Location.

SSOC Pro Mitarbeiter
Catty Hammerer
Eripom Moonwall
Mitsumi1994 Resident
Rierry Resident
Suzurin Karu
TFA Akina
Velna Mint
Coutesy of xlinzertortex Resident

Ich bin kurz hin gesprungen um zu überprüfen, ob die Landmarke stimmt. Es hat alles sofort gerezzt. Das Land ist Generell eingestuft und das Bauen ist offen. Also könnte man das Ganze per Fahrzeug erkunden. Sobald ich mehr Zeit habe, werd ich mir die Stadt näher ansehen. Es ist faszinierend wie manchen Baumeister mit geschickten Händchen etwas von der realen Welt nachbauen.

TELEPORT:Rieri - Town in Tokyo

H…

LEBENSRAUM-DEUTSCHER CLUB UND VOICE-TREFFPUNKT (Adult)

Bild
Owner: Tatjana DeCuir & Frank Arvo
Sim: Full Region (30 000 Prims)
Voice: Aktiviert (bei Party Betrieb ist es aus)
Sprache: Deutsch
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/a361ecf5-99a9-c69f-e481-f95e41660969/about
Facebook
TELEPORT


Am Landepunkt findet man eine Teleport Tafel die einen zum Strand, auf die Rennstrecke, zum Frank's Benzinnascher Club und zur Big Co-Kart Bahn bringt. Die Rennstrecke für Autos und Motorräder habe ich vor kurzen HIER vorgestellt. Ebenso findet man am Landepunkt auch die Möglichkeit sich eine große Seifenblase zu Rezzen. Wenn man sich rein gesetzt hat, beginnt sie zu schweben und man kann dadurch die Insel in Ruhe und langsam erkunden. Aber ich empfehle zu Fuß die Erkundungstour zu starten. So entdeckt man viele kleine Dinge die einen ansonsten entgehen. Z.b. gibt es oben neben der Co-Kart Bahn einen Sackhüpf Rezzer.


Nun zum musikalischen Angebot. Jeden Sonntag ab 10 Uhr Vormittag gibt es einen Brunch mit gute Laune Musik. Am Wochenende unterschiedliche Par…