VIDEO: SSOC RIERI - TOWN IN TOKYO PREVIEW


Heute Morgen habe ich auf Flickr einen kleinen Film gefunden von Eripom Moonwall. Dadurch fand ich dann zur Vollversion. In der Beschreibung darunter steht Folgendes:

"Das echte Tokyo nostalgische Flussufer"
Besuchen Sie Rieri-Town, eine unglaublich realistische Stadt, die aus Google Maps modelliert wurde, und echte Fotos von Tokios Stadtteilen. Kommen Sie und besuchen Sie die Atmosphäre dieser zeitgenössischen japanischen Location.

SSOC Pro Mitarbeiter
Catty Hammerer
Eripom Moonwall
Mitsumi1994 Resident
Rierry Resident
Suzurin Karu
TFA Akina
Velna Mint
Coutesy of xlinzertortex Resident

Ich bin kurz hin gesprungen um zu überprüfen, ob die Landmarke stimmt. Es hat alles sofort gerezzt. Das Land ist Generell eingestuft und das Bauen ist offen. Also könnte man das Ganze per Fahrzeug erkunden. Sobald ich mehr Zeit habe, werd ich mir die Stadt näher ansehen. Es ist faszinierend wie manchen Baumeister mit geschickten Händchen etwas von der realen Welt nachbauen.

TELEPORT: Rieri - Town in Tokyo

Hier das Video:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)