Posts

Es werden Posts vom April, 2015 angezeigt.

UBER VERKAUFSEVENT: NEUE RUNDE MIT NEUEM THEMA

Bild
Und wieder gibt es eine neue Runde bis zum 25.5. Diesmal unter den Motto *Neon* . Hier der Blog und die Landmarke .

BIKER TREFFEN IN DER SCHEUNE

Bild
An alle harten Jungs und heißen Mädels, wir veranstalten für euch eine Rocker Party von Feinsten und zwar in unserer Scheune, die extra dafür ein wenig *saniert* wurde. Wer sorgt für geile harte Mucke? DJane Herta Wer sorgt für geile ausgelassene Stimmung? Feli und Choco Wer ist mit dabei? Ihr natürlich Wann? 2.5, ab 20 Uhr Wo? In *Der Scheune* Motzt eure Motorräder auf und kramen eure Lederklamotten hervor, packt eure Freundinnen und Freunde ein und kommt an diesen Samstagabend in die Scheune. Aber Achtung, Weicheier, Sensibelchen und Muttersöhnchen werden hier gnadenlos………abgehärtet. Herta, Feli, Choco und Susann

GERADE ENTDECKT UND FÜR GUT EMPFUNDEN: UPTO DATE - SECOND LIFE ZEITSCHRIFT

Interview eines Second Life Nutzers ...

Bild
Diesmal habe ich ein Pärchen zum Interview gebeten. Nämlich Ricci und Ice, Besitzer vom Castle ofDiscipline . Das Gespräch fand in ihren Geschäftsräumen statt. Ricci (gina.olivieri): Willkommen in unseren heiligen Hallen *schmunzelt* Ice (eissnake): Heilig ist gut *schmunzelt* Susann DeCuir: Danke Gina Susann DeCuir: Als erster möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr meiner Anfrage zugestimmt habt und dass wir hier in diesen schönen Saal das Gespräch führen können Ricci (gina.olivieri) lächelt "sehr gerne" Ice (eissnake): Wir sind mal gespannt, was auf uns da zukommt Susann DeCuir: Dann kommen wir zur ersten Frage Ricci (gina.olivieri): Ich bin furchtbar aufgeregt *flüstert* Ice (eissnake): Da gibt es Dinge, die regen mich mehr auf Susann DeCuir lacht Ricci (gina.olivieri) muss ebenso lachen Susann DeCuir: Wie lange kennt ihr euch schon und wie habt ihr euch kennen gelernt? Ricci (gina.olivieri) schaut Ice an und überl

MIYAGAWACHO HANAMACHI

Bild
Diesmal habe ich eine etwas andere Vorstellung einer Sim für euch. Ich entdeckte sich per Zufall durch ein Video und ich finde es ist sehr gut gemacht. Daher möchte ich es euch nicht vorenthalten. Dieser Ort ist wunderschön gemacht und lädt dazu ein, dort zu verweilen um alles genau zu erkunden. Wer auf japanisches Flair steht und neugierig geworden ist, sollte sich etwas Zeit mitnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim herumschlendern und genießen.

SECOND LIFE WIRD ZWÖLF

Bild
Nähere Informationen dazu auf meinen Lieblings Blog *Echt Virtuell* von Maddy.

DORT WÜRDE ICH SOFORT EINZIEHEN

Bild
Dachte ich mir, als ich gestern Abend mit meiner Kleinen auf vier Pfoten eine von den 13 Fantasy Fair Sims erkundete. Die Sim nennt sich Ravenshold und sie beherbergt den Fairelands Hunt . Die Landschaft ist fantastisch (warm anziehen, dort ist Winter). Den Hunt haben wir nicht gemacht. Bei diesen handelt es sich um einen Rollenspiel Hunt. Das Bedeutet, der Hauptanteil davon ist RP. Es gibt dazu zwei HUDs. Einen um 250 L$ und einen um 350 L$. Alles auf Englisch. Was wir rausgefunden haben ist, das es darum geht einer Prinzessin zu helfen. Dazu muss man zuerst etwas finden und so weiter… ob es bei diesen Hunt auch etwas von Erstellern zu erbeuten gibt, haben wir nicht rausgefunden. Dort gibt es fast keine Informationen. Wer auf Rollenspiel steht ist dort sicherlich gut aufgehoben und wer auf schöne Landschaften steht, ebenso. Einfach herrlich und einen Besuch wert. Auch der Lag ist dort nicht so ausgeprägt wie auf den dazugehörigen Sims, wo die mitwirkenden Shops ihre Waren präsentie

KLEINER AUSFLUG IN DEN BLUES HIMMEL…

Bild
…gabs heute mit meinen Sonnenschein und zwar in den FogBound Blues Club . Einer der tollsten Clubs zu diesen musikalischen Thema und da ist zu jeder Tages oder Nachtzeit etwas los. Eine schöne Gelegenheit um zu entspannen wärend man den Blues Songs lauscht…

GOLDEN BAY BONES CROSS

Bild
Heute ganz früh morgens entdeckte ich diese kleine Insel  (Mature), die mir sehr gut gefällt. Die Besitzerin heißt Angy (angelina.snook) und hat diesen Ort erschaffen, um mit Freunden und interessierten Rollenspiele zu starten. Das Ambiente ist für mich sehr schön. Es erinnert an Piraten, so wie sie es sicherlich wollte, da in der Landinfo davon auch die Rede ist. Das Terraforming ist ihr ebenso gut gelungen. Nur beim Vulkan, da ging, glaube ich, etwas schief. Und das schöne Schloss ist noch leer. Prims sind genug vorhanden, daher denke ich mir, das sie noch nicht mit dem bauen fertig ist. Obwohl diese Leere die Räume noch größer erscheinen lässt und das Schloss etwas geheimnissvolles gibt. Dennoch ist diese Insel einen Besuch wert. Nicht nur für Rollenspieler. Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden und Spaß haben.

MEN ONLY MONTHLY

Bild
ROTATION: Monthly DURATION: One month NEXT ROUND: May 20th, 7AM SLT LOCATION: Men only Monthly MORE INFORMATION: Website