Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

KLEINE STRAND PARTY

Liebe Black Heaven Friends, wir wollen euch herzlichst zu einer kleinen Party auf unseren Strand einladen. Ein wenig die Sonne genießen und das Meeresrauschen. Sowie den Sonnenuntergang und die Kuschelplätze. Für das musikalische Wohlergehen sorgt unsere bezaubernde Shedouge, die dazu passende Songs mitbringen wird. Mit dabei natürlich unsere süssen Tänzerinnen Feli und Chrysalis. WANN?  30.4, ab 20 Uhr WO? Strand hinter dem Badehaus Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob in Badeoutfit, nackt oder angezogen, hauptsache ihr fühlt euch wohl und bringt entscheidendes mit, nämlich gute Laune und eure Musikwünsche. Susann und ihr Team Kommt und genießt: Black Heaven Secret - Love and Devotion

DU GEHST NUR MIT EINEM TANGA BEKLEIDET AUF DEN FLUR! (kichert)

Dom: Hallo Sklavin! Martha: Hallo? Dom: Hast Du Lust? Martha: Worauf, wozu und mit wem wäre dann meine Frage? Dom: Du bist eine Sklavin, also was soll das, ICH stell hier die Fragen!!!! Martha: Ich kann dir aber deine Frage nicht beantworten, ohne zu wissen, worum es geht. Dom: Ich bin ein extrem konsequenter Dom, also warum soll es schon gehen? Wie groß sind denn deine Titten? Martha: Aber vorstellen musst du dich nicht? Dom: Schon wieder eine Frage, ich glaube du kapierst nicht, wie das hier im Chat läuft! Martha: Also, dann mal für mich Dummi, du bist wohl ein Dom und ich muss tun was du sagst. Dom: Ja!!!!!! Martha: Aber wenn ich nicht weiß, was du willst, wie soll ich dann machen, was du willst? Dom: Du sollst dich nackig machen und die Cam anstellen. Martha: Ich kenne dich doch gar nicht und was machen wir eigentlich dann? Dom: Ich kann ganz viel von Hardcore bis Extrem! Martha: Was ist denn “Extrem”? Dom: Du wohnst

AUS DEM LEBEN EINES SUPERDOMS (Achtung Humor)

Also das ist gar nicht so leicht Super Dom zu sein, all diese Subs die einem dienen wollen! Da muss man schon ganz schön selektieren. Daher erwarte ich immer sofort eine aussagekräftige Bewerbung und natürlich ebensolche Bilder. Was bringt es ewig mit wem zu schreiben, der nachher doch nicht eines Superdoms würdig ist??? Sub muss es sich doch erst mal verdienen, von mir getestet zu werden! Als Super Dom erwarte ich natürlich vollkommenes Vertrauen, immerhin habe ich das ja auch in meine eigenen Fähigkeiten und eine echte Sub wird das natürlich auch sofort merken! Das Problem sind aber all diese unfähigen Subs, die glauben die Zeit eines echten Superdoms rauben zu dürfen!?! Es ist unglaublich, was die sich alles rausnehmen. Die wollen schon mal ein Bild von mir und dann noch ein aktuelles, was soll das?!?! Ich bin Dom und sie ist Sub und steht auf Erniedrigung, wenn ich also optisch nicht ihr Typ, bin ich das doch! Klasse, schon haben wir eine Dauererniedrigung und darauf stehen doch

KLEINE STRANDPARTY

Bild
Liebe Black Heaven Friends, wir wollen euch herzlichst zu einer kleinen Party auf unseren Strand einladen. Ein wenig die Sonne genießen und das Meeresrauschen. Sowie den Sonnenuntergang und die Kuschelplätze. Für das musikalische Wohlergehen sorgt unsere bezaubernde Shedouge, die dazu passende Songs mitbringen wird. Mit dabei natürlich unsere süssen Tänzerinnen Feli und Chrysalis. WANN? 30.4, ab 20 Uhr WO? Strand hinter dem Badehaus Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob in Badeoutfit, nackt oder angezogen, hauptsache ihr fühlt euch wohl und bringt entscheidendes mit, nämlich gute Laune und eure Musikwünsche. Susann und ihr Team Kommt und genießt: Black Heaven Secret - Love and Devotion

EIN SCHÖNER WOCHENEND ABSCHLUSS

Bild
Lieben Dank an alle die gestern Abend zu unserer Vorlesung erschienen sind. Und einen großen Dank an Hanna, die mit ihrer angenehmen Stimme immer wieder begeistert. Wir freuen uns auf den nächsten Sonntag, wo wir erfahren werden, wie es weitergeht. Für alle die nur mal reinhören wollen: Jeder Lesung kann man als eigene Geschichte betrachten. Daher ist es nicht dringend notwendig alle vorhergegangenen Teile dieser Geschichte zu kennen. Susann und ihr Team

HANNA MARKSTEIN LIEST EINE WEITEREN TEIL AUS *WOLFSBRAUT*

Liebe Gäste und Freunde vom Black Heaven Secret. Wir wollen euch herzlichst zu einer weiteren Lesung mit der bezaubernden Hanna einladen. WANN? 27.4 von 20 bis 21 Uhr WER? Hanna Markstein WO? Black Heaven Secret TITEL: Wolfsbraut AUTOR: Chris Dell INHALT: Michelle, Jurastudentin in Köln, eine selbstbewusste und durchsetzungsfähige Frau, gerät bei einer Veranstaltung zur Unterstützung eines Frauenhauses an eine seltsame Fremde. Aus Neugier begleitet sie diese zu einer nicht minder seltsamen Veranstaltung und lernt dort den Mann ihrer (geheimen) Träume kennen. Schon bald begreift sie, dass die Forderungen ihres neuen Geliebten nicht auf Äußerlichkeiten beschränkt bleiben. Sie spürt zunehmend, dass die Veränderungen, denen sie ausgesetzt wird, alle ihre körperlichen und psychischen Möglichkeiten in Anspruch nehmen. Auch ihr Umfeld reagiert scheinbar besorgt. Hin und her gerissen zwischen Angst, Aufregung, Sehnsucht und Willenskraft begibt sich Michelle auf eine Reise

DER BLACK HEAVEN SECRET CLUB BEBTE

Bild
Gestern Abend bebte unser Club unter den rockigen Klängen, die uns DJ Skorpi um die Ohren wehte. Ein geniales Set, Rock vom Feinsten, so wie es sich gehört. Unterstützt wurde er von unseren süssen heißen Mädels Feli, Chrysalis und diesmal auch mit dabei, Julchen. Für euren Einsatz bedanke ich mich sehr. Ihr seid ein klasse Team. Einen großen Dank an alle unsere Gäste und Freunde, die immer wieder erscheinen und unseren Club zu dem machen was er ist… Wir freuen uns auf die nächste Party. Susann und ihr Team

BONDAGE PERFEKT IN SZENE GESETZT

Bild

SAMSTAG ABEND IM CLUB: DJ SKORPI ON AIR

Liebe Black Heaven Secret Friends, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party einladen. Diesmal wieder mit unseren charmanten DJ Skorpi. Mit dabei sind natürlich unsere Feli und unsere Chrysalis die in gewohnter Weise ihr bestes für euch geben werden. WANN? 26.4, ab 20 Uhr WO? Black Heaven Secret Club WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Rock vom Feinsten Unser Club erwartet euch mit gemütlichen Ecken zum herumlümmeln, einer großen Tanzfläche, einer Terrasse mit Blick in den Sternenhimmel, Getränke und natürlich erwarten euch dort noch etwas anders, nämlich gute Laune und viel Spaß. Steckt eure Wunschliste ein, macht euch hübsch und besucht uns am Samstagabend. Wir freuen uns auf euch. Das Black Heaven Secret Team Kommt und genießt: Black Heaven Secret Club

ES DARF SICH VERGNÜGT WERDEN

Liebe BDSMler und Neugierige, wir möchten euch darauf hinweisen, dass hier auf Black Heaven das Spielen im Open Bereich, sei es über Voice oder Chat, gerne gesehen und erwünscht ist. Hierfür gibt es verschiedene Bereiche, nicht nur direkt am Treffpunkt. Auch die Nebengebäude und unterschiedlichen Plätze stehen dafür zur Verfügung. Dazu möchten wir euch folgendes anbieten: Wer bei uns in angenehmer Atmosphäre und im Kreise von Gleichgesinnten, seine Sub/Sklavin oder seinen Sub/Sklaven vorführen möchte, hat die Möglichkeit sich bei Susann DeCuir oder Nina Treeflame zu melden. Wir würde das Ganze mit euch besprechen, für stimmiges Ambiente sorgen und ebenso für Gäste. Eine Vorführung wird nur in unserer Gruppe bekannt gegeben. Ebenso wäre es möglich, in einer Zeremonie eurer angehenden Sub/Sklavin oder angehenden Sub/Sklaven das Collar umzulegen, Auch dafür würden wir für das passende Umfeld sorgen. Egal ob geplant oder spontan, es darf sich vergnügt werden. Herzliche Grüße

WORTE FUER MEINE SUB FELI

Bild
Mein Kleines, ich bin sehr stolz auf dich, das du mich zu deiner Miss auserwählt hast. Es ist seither einige Zeit vergangen und wir haben uns langsam angenähert und schon einiges zusammen erlebt. Für dieses wunderbare Geschenk das du mir damit gemacht hast, möchte ich mich bei dir bedanken. Ein sehr wertvolles Geschenk. Nämlich deine Devotheit, Hingabe und Demut die du mir entgegenbringst. In Form eines neuen Collars, was ich dir gestern Abend umlegte, zeige ich dir meinen Dank. Es läutet einen weiteren Abschnitt unseres Weges ein. Trage es mit Stolz und mit hoch erhobenen Hauptes. Du hast es dir verdient. Deine Miss

EIN SCHÖNER SONNTAGABEND AUSKLANG

Bild
Wir bedenken uns herzlichst für die weitere Lesung bei unserer Hanna Markstein, die auch diesmal mit ihrer Stimme und den Worten begeisterte. Auch eines an alle die erschienen sind. Ein schöner Sonntagabend Ausklang mitten unter euch. Su und ihr Team

HANNA MARKSTEIN LIEST EINE WEITEREN TEIL AUS *WOLFSBRAUT*

Liebe Gäste und Freunde vom Black Heaven Secret. Wir wollen euch herzlichst zu einer weiteren Lesung mit der bezaubernden Hanna einladen. WANN? 20.4 von 20 bis 21 Uhr WER? Hanna Markstein WO? Black Heaven Secret TITEL: Wolfsbraut AUTOR: Chris Dell INHALT: Michelle, Jurastudentin in Köln, eine selbstbewusste und durchsetzungsfähige Frau, gerät bei einer Veranstaltung zur Unterstützung eines Frauenhauses an eine seltsame Fremde. Aus Neugier begleitet sie diese zu einer nicht minder seltsamen Veranstaltung und lernt dort den Mann ihrer (geheimen) Träume kennen. Schon bald begreift sie, dass die Forderungen ihres neuen Geliebten nicht auf Äußerlichkeiten beschränkt bleiben. Sie spürt zunehmend, dass die Veränderungen, denen sie ausgesetzt wird, alle ihre körperlichen und psychischen Möglichkeiten in Anspruch nehmen. Auch ihr Umfeld reagiert scheinbar besorgt. Hin und her gerissen zwischen Angst, Aufregung, Sehnsucht und Willenskraft begibt sich Michelle auf eine Reise

LIEBLICHE UND UNHEIMLICHE

Bild
….Häschen und anderes zu Ostern passendes, tummelte sich gestern Abend bei uns im Black Heaven Secret Club. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und vielen Dank an unsere bezaubernder Shedouge, die wieder einen guten Song nach dem anderen auflegte. Einen Dank gebührt auch unseren Tanzmäusen Feli, Chrys und Feya. Ihr seid alle Klasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag. Susann und ihr Team